Mit Körper und Geist bei Dir

Du in Verbindung mit Dir. In Deinem Rhythmus schwingend. Mit Freude und Spaß den Körper ausprobieren lassen. Dich fallen lassen. Gehalten und gesehen werden. In Vertrauen mit Dir sein.

 

„Vertraue Deinem Körper – Er zeigt Dir den Weg.“ Ich lade Dich ein auf diese besondere Reise zu Dir. Alle meine Erfahrungen mit Achtsamkeit, Authentic Movement, Bewegung, Capoeira und Focusing fließen in diesem Workshop ein und begleiten Dich zu Dir, zu einer Einheit von Körper und Geist.

 

Was genau erwartet Dich:

  • Meditation zu Deinem inneren Kraftort
  • freies Bewegen durch den Raum zu Musik und Rhythmus
  • Übungen zu zweit, einzeln und in der Gruppe
  • Bunte Farben, um das Erlebte aufs Papier zu bringen

Über mich: Blanca De Rojas

Immer wieder auf der Suche nach meinen äußeren und inneren Freiräumen und mich in der Bewegung am Lebendigsten fühlend. Mit einer Kombination aus Ruhe, Bedachtsamkeit, Intensität und Präsenz leite ich meine Kurse, Workshops und coache Dich in Einzelsitzungen.

 

Wann & Wo:

26.-27.09.2020 in Berlin, beide Tage 10-18 Uhr

 

sowie auf Nachfrage, 2 Tage, 10-18 Uhr 

 

Geplant ist ein Wochenendworkshop im September - trage Dich in meinen Newsletter ein um informiert zu bleiben!

 

Preis p. P.: 240 €

Buchbar für Gruppen ab 6 Personen! Max. 12 TN

Angebot für Unternehmen: 1.900€ für max. 12 Personen