Einzelsitzung

Dein Guter Ort... in Dir... Warm, weit, voller Vertrauen, Du mit Dir verbunden und gehalten.

 

Dein Körper kennt den Weg, ich unterstütze Dich bloss Dich mit ihm zu verbinden.

 

Du Entscheidest, wo es lang geht. Ich höre zu, stelle Fragen, halte den Rahmen.

 

Als Focusing-Beraterin begleite ich Dich in Deinem Focusing-Prozess darin das Vage, noch Ungreifbare wahrzunehmen, dasein zu lassen und Worte, Bilder, Be-Griffe dafür zu finden. Indem du dein Erleben benennst geschiet eine Veränderung, die schon ein Lösungsschritt sein kann.

 

Jetzt auch über Skype, Zoom und Telefon!

 

Dauer:  ca. 60 min (inkl. Vor- und Nachgespräch)

Wo: Halle oder über Skype/Zoom/Telefon

Kosten: 40-60 € (Selbsteinschätzung)

Erfahrungsberichte

Ich hatte das Glück, einige Focusing-Sitzungen bei Blanca wahrzunehmen und dadurch diese Methode kennenzulernen. Dabei hat mich überrascht, dass es in so kurzer Zeit möglich ist, in die eigenen Gefühls- und Bilderwelten sehr intensiv einzutauchen. Blanca hat einen wunderbaren, vertrauensvollen Rahmen dafür geschaffen und meine kleinen inneren Reisen begleitet. Auf diese Weise konnte ich neue Erkenntnisse über mich und mein inneres Kind sowie hilfreiche Anworten auf meine Fragen ganz einfach in meinem Körper finden.

***U. S. 06.01.2020

 

Blanca schafft es in jeder Sitzung einen Raum zu eröffnen, in welchem ich mich voller Vertrauen auf die Reise zu mir Selbst einlassen kann. Ich habe durch ihre liebevolle Präsenz schon einige Dinge über mich erfahren dürfen und mich in der Annahme dieser Dinge gut begleitet gefühlt.

***L. W. 21.03.2020