Guter Start ins Wochenende

Ziel dieses Kurzworkshops ist es, dass Du Dir Freitagabend etwas Zeit nimmst, um gelassen und erfrischt ins Wochenende zu starten.

 

Es sind zwei Stunden, in denen ich Übungen anleite, die Dir helfen, bei Dir anzukommen und damit gut ins Wochenende zu starten. Es werden Übungen in der Gruppe, alleine und zu zweit sein. Mit Bewegung und ohne Bewegung. Mit Sprache und ohne Sprache. Mit Körperberührung und ohne Körperberührung.  

 

Wenn Du Dich für meine Arbeit interessierst, ist dieser Workshop genau das richtige für Dich um reinzuschnuppern. Wenn Du meine Arbeit schon kennst, ist dieser Workshop auch für Dich, da ich immer wieder neue Elemente einbaue, die Dir helfen, erfrischt und mit neuer Energie ins Wochenende zu starten. Dieser Workshop findet einmal im Monat statt.

Wann & Wo

auf Nachfrage, Dauer: zwei Zeitstunden 

 

Preis p. P.: 15-25 € (nach Selbsteinschätzung)

Auch buchbar für Gruppen ab 6 Personen!

Max. TN-Zahl: 12

 

Sofern Du keine 15 € zahlen kannst, nimm bitte Kontakt mit mir auf. Wir werden dann gemeinsam schauen, welche andere Lösung wir finden.