Intensiv-Begleitung

Mehr Sinn und Erfüllung

Intensiv-Begleitung

 

Mein Online-Programm für Dich!

 

Mehr Sinn und Erfüllung. Die Begleitung in Dein Traumleben! 

 

Dich erwarten sechs Monate exklusive Begleitung durch mich für alle Deine Themen, um klare stimmige Entscheidungen zu treffen, eine neue Haltung aufzubauen und Dein Leben voller Energie neu durchzustarten!

 

 

Du bekommst:

  • Zugang zu der entstehenden Videoplattform mit wertvollem Zusatzmaterial

  • wöchentliche Focusing Sitzungen für Deine Themen

  • Betreuung über Whatsapp für alle Fragen zwischen den Sitzungen

 

 

Resultate:

  • Mehr Energie im Alltag
  • Klarheit bei Entscheidungen
  • Guter Kontakt zum eigenen Körper/ Körperweisheit /Intuition
  • die Vergangenheit hinter sich lassen und im Hier und Jetzt ankommen
  • Gute Beziehung mit Dir selbst und mit Deinen Mitmenschen
  • Focusing als Selbsthilfemethode erlernen und anwenden
  • Klarheit für nächste Schritte in Beruf und Familie
  • Anwendung des Gelernten im Alltag

 

Bist Du bereit dafür? Bewirb Dich jetzt!

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob das Programm für dich passt:


Stimmen von Kund*innen

Mit Blanca zu arbeiten ist : witzig, charmant, Liebevoll, befreiend und es gibt komplett kein judgement für irgendwas. Diese Leichtigkeit schätze ich so sehr.
Danke für alles. Danke für die Begleitung und für den Frieden den du bringst in dem du mit mir nach innen gehst. Ich bin sehr dankbar.
***Lisa Riesner
 
"Liebe Blanca, vielen Dank für den Einblick in Focusing! Die Kombination aus innerer Arbeit und Körperarbeit durch Bewegung hat mir sehr gut gefallen und die Sitzung für mich rund gemacht."

***Lysan Escher, Prozessbegleiterin & Organisationsberaterin

 

 

Die drei Focusing-Einzelsitzungen bei Blanca haben mir in einer privat sehr turbulenten Zeit wirklich gut geholfen, meine innere Mitte zu finden und mich zu erden. Mit ihrer ruhigen und angenehmen Art hat Blanca mich angeleitet, nach innen zu schauen und an einem guten Ort zu verweilen, an dem ich Kraft schöpfen konnte. Ich habe festgestellt, dass ich sehr viel Positives in meinem Inneren ausfindig machen konnte, was mir durch schwierige Zeiten hilft. Die Sitzungen habe ich mit Chaos im Kopf und im Körper betreten und mit Leichtigkeit, Ordnung und Zuversicht wieder verlassen. Ich bin dir, Blanca, sehr dankbar für diese wundervolle Erfahrung, die einerseits sofort wie eine mental und körperlich belebende Dusche gewirkt hat und die mir auch langfristig Kraft gibt und mich daran erinnert, wer ich bin und was mir wichtig ist. Ich empfehle dich sehr gerne weiter.

***M. S.

 

 

Blanca schafft es in jeder Sitzung einen Raum zu eröffnen, in welchem ich mich voller Vertrauen auf die Reise zu mir Selbst einlassen kann. Ich habe durch ihre liebevolle Präsenz schon einige Dinge über mich erfahren dürfen und mich in der Annahme dieser Dinge gut begleitet gefühlt.

***L. W. 

"Bei Blanca durfte ich die Erfahrung machen, dass alle Emotionen und Gedanken, die in der Session bei mir hoch kamen, einen Platz und einen Raum bekamen. Ich musste nichts bewerten, alles durfte dort in Erscheinung treten. Das hat mir viel Vertrauen gegeben. Vielen Dank Blanca, dass Du einen Raum geschaffen hast, in dem so eine Begegnung mit mir selbst möglich war."

***I.S.

 

 

In mehreren Sitzungen hat Blanca mich auf dem Weg zu mir selbst begleitet. Als Mutter von zwei Kindern habe ich diese Stunden als sehr unterstützend erlebt. Ich konnte mich vertrauensvoll in Blancas Kompetenzen fallen lassen und mich gemeinsam mit ihr auf den Weg durch meinen Körper hin zu meiner inneren Gefühls- und Erlebniswelt machen. Dabei haben wir uns auf die Themen fokussiert, die für mich als Mutter gerade bewegend sind und durch diese Arbeit zum Vorschein kamen. Auf sehr liebevolle und empathische Weise hat mich Blanca hier in meinem Prozess begleitet. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und sicher gehalten in den Focusing-Sitzungen, obwohl ich die Methode vorher noch nicht kannte. Ich bin dankbar für die Kraftquelle im Familienalltag, die für mich durch Blancas Arbeit entstanden ist.

***H. S.

 

 

Ich hatte das Glück, einige Focusing-Sitzungen bei Blanca wahrzunehmen und dadurch diese Methode kennenzulernen. Dabei hat mich überrascht, dass es in so kurzer Zeit möglich ist, in die eigenen Gefühls- und Bilderwelten sehr intensiv einzutauchen. Blanca hat einen wunderbaren, vertrauensvollen Rahmen dafür geschaffen und meine kleinen inneren Reisen begleitet. Auf diese Weise konnte ich neue Erkenntnisse über mich und mein inneres Kind sowie hilfreiche Anworten auf meine Fragen ganz einfach in meinem Körper finden.

***U. S.

 

"Das war richtig gut. Ich gehe jetzt ganz anders hier raus."