Nachhaltig Engagieren durch Focusing

Wie kann ich mich nachhaltig Engagieren ohne auszubrennen?

 

Ausgehend davon, dass nachhaltiges Engagieren nur geht, wenn wir auch für innere Balance sorgen, werden wir in praktischen Übungen Entspannung und Kraftquellen erkunden und uns über den Sinn und das Warum des Engagements mit und ohne Worte austauschen.

 

In diesem Workshop werden wir mit Hilfe der Methode Focusing einen inneren Freiraum schaffen in dem Du Dich mit dem beschäftigst was dir Kraft gibt und wie Du das was Dich stärkt in Deinen Alltag integrieren kannst.

 

Es wird ein angeleitetes Gruppenfocusing (ähnlich einer Meditation) im Sitzen oder Liegen geben, Einzelarbeit sowie Austausch zu zweit und in der Gruppe.

Der Workshop richtet sich an alle Menschen, die sich engagieren und langfristig vorhaben sich zu engagieren. Besonders auch an Menschen die mit ihrem Engagement an Grenzen stoßen und was verändern wollen, um nicht auszubrennen.

 

Über mich: Blanca De Rojas

Immer wieder auf der Suche nach meinen äußeren und inneren Freiräumen und mich in der Bewegung am Lebendigsten fühlend. Mit einer Kombination aus Ruhe, Bedachtsamkeit, Intensität und Präsenz leite ich meine Kurse, Workshops und coache Dich in Einzelsitzungen.

 

Wann & Wo:

auf Nachfrage

 

Preis p. P.: 240 € 2 Tage 10-18 Uhr

Buchbar für Gruppen ab 6 Personen! Max. 12 TN

Angebot für Unternehmen: 1.900€ für max. 12 Personen